Weiß jemand ob von Mara und der Feuerbringer der 2. Teil verfilmt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Film ein Flop war, ist damit leider nicht mehr zu rechnen.  Tommy Krappweis meinte aber mal, wenn sich der Film als DVD bzw.  Bluray gut genug verkauft,  könne man über eine Fortsetzung nachdenken. Erstmal sei aber eine extendet Fassung des ersten Films noch auswertbar,da für die FSK 6 einig Szenen geändert werden mussten. Die neu Fassung hätte dann vorraussichtlich eine 12 Freigabe.

Ich habe den Film gestern zum ersten Mal geguckt und hoffe es sehnlich. Ich fand den Film für einen deutschen Film total fantastisch und war richtig begeistert🤩. Bin durch die Filme von Leonie Tepe aufmerksam auf Mara und der Feuerbringer geworden.😀

was ich aber meine ist das ich es sehnlich hoffe das ein zweiter Teil rauskommt😁aber wissen Ruhe ich es nicht☹️

Liebe Grüße😊

wenn du an das herz der karten glaubst vielleicht

Carinastar
Fragesteller

Nein aber du bestimmt laut deiner Antwort.

Das nähste mal solche Antworten lassen 😉.

Carinastar
Fragesteller
@LouanaLu

Okay jeder hat ja eine andere Meinung woran er glaubt.