webcam Treiber , Mexx COM

webcam - (Webcam, mexx com)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chau mal unter systemsteuerung- gerätemanager nach einem eintrag über deine camera. Da sollte sie aufgelistet sein u du wirst die details entnehmen können. Dann googlest du die seite des herstellers und dort wirst du auch den treiber ziehen können

Suche Treiber für meine Bazoo Webcam!

Hallo liebe Community,

Ich suche einen Treiber für meine Webcam "Bazoo B-voip Set VGA" Die Bedienungsanleitung etc habe ich nicht mehr. Ob da eine CD für den Treiber bei war, weiß ich nicht.

Ich habe wirklich schon überall gesucht aber werde einfach nicht fündig. Ich hoffe jemand von euch könnte mir helfen!

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Acer Treiber cd verloren was tun :((

Hey, ich hab meine Acer treiber cd verloren/verschlampt irgendwie.. wie kann ich jetzt alle treiber suchen oder haben die ich brauch ? Muss mein pc neu Installieren .. und für die webcam und den rest der treiber hab ich keine ahnung wo her ich die bekommen soll ?? Hilft mir bitte..

...zur Frage

Razer Ornata Chroma Treiber?

Hallo ich habe gestern eine razer ornata chroma bekommen und möchte bei dieser gerne die leds umstellen, jedoch war in der verpackung keine Treiber CD dabei und im Internet finde ich auch nichts... Wo bekomme ich also das programm her?

...zur Frage

Sims 2 Deluxe Seriennummer.?

Hallo :) Ich habe meine verpackung vom spiel sims 2 deluxe verloren habe aber noch die Cd :) Hat jemand die richtige seriennummer für mich..? Oder sind alle unterschiedlich.?

...zur Frage

Trust Exis Webcam Funktioniert nicht!

Hay, und guten Abend liebe Com!

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner

Trust - Exis Webcam...

Problembeschreibung:

Also, auf der Verpackung und im Handbuch stand:

,,Ideal for Live Messenger, MSN Messenger, Skype or other messenger services"

So ich hatte sie dann Installiert, oder eher gesagt in die Richtigen USB Steckplätze Gesteckt...

von da an ging es ja. Aber seit kurzen geht sie nicht mehr ich weiß auch nicht warum... Sie wird nicht mal mehr vom Pc Erkannt... In Skype, Msn auch nicht <_<. Habe auch schon nach Treibern auf der Hersteller Homepage gesucht aber,

Diese ,,Webcam" hat keine Treiber -,-!

Siehe Link 1 http://trust.com/products/product.aspx?artnr=17003

Dort bei Download Drivers wird mir gesagt das diese Cam keine Treiber hat <_<

so nun die Frage an euch kennt ihr eine Möglichkeit oder Tipps wie ich sie wieder zum laufen bringe?

MFG Secret, ich freue mich auf jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?