webcam Treiber , Mexx COM

webcam - (Webcam)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chau mal unter systemsteuerung- gerätemanager nach einem eintrag über deine camera. Da sollte sie aufgelistet sein u du wirst die details entnehmen können. Dann googlest du die seite des herstellers und dort wirst du auch den treiber ziehen können

Frag nach ob der Schenker die Treiber-CD hat.. Sonst siehts echt schlecht aus.. Maxxcom is son Noname-China-Hardware-Hersteller.. Da haben viele Probleme damit

ColorVictem
Fragesteller

Die Person hat das ja nicht mehr ;D