Was zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nix davon 58%
clash royale 16%
clash of clans 11%
alles 11%
hayday 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
clash of clans

Von den genannten nur Clash Royale und Clash of Clans. Hayday habe ich mal angefangen, aber nach ein paar Monaten wieder aufgehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
clash royale

Im Moment am liebsten clash royale, gelegentlich auch Clash of Clans. Minecraft finde ich persönlich noch interessant, allerdings habe ich das Problem, dass mir dabei immer übel wird... PEAK finde ich noch toll, sind auch Spiele, aber fürs Gehirntraining.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18
nix davon

Spiele nun locker schon seit 12 Jahren Minecraft 🙂

Ab und zu hab ich mal Fortnite gespielt, aber nun braucht das Spiel zu viel Leistung😂🙈

Neben Minecraft nutze ich noch Amazon Prime.

clash royale

Selten clash royale, irgendwie habe ich die Motivation es aktiv zu spielen verloren...

Früher habe ich auch Clash of clans gespielt, aber dann aufgehört.

hayday

Alles andere hab ich gelöscht weil es schnell langweilig wird und man wenig machen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹