was zieht man zur jugendweihe an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich ´n Junge wäre würd ich einfach ein schönes hemd anziehen und ne Dunkle Hose. Falls ihr mit "Sportschuhen" wirklich schuhe meint, die man zum Sport trägt dann natürlich nicht, aber falls ihr normale "Sneakers" meiint dann find ich´s nich so schlimm. Ich mein es muss ja jetzt nicht gleich die bunteste Variante sein, sonder eher dezent :D. Weil ich find so normale "anzugschuhe" aus leder total laaangweilig, meine Meinung eben :D. Ich hatte nch keine JW deswegen kann ich nicht sagen was die Jungs bei mir anhatten, aber mein Cousin hatte schöne Schuhe letztes Jahr, das waren auch sneakers aber aus schwarzem leder.

Kannst auch nur mit Hemd gehen. Hauptsache es sieht ein wenig festlich aus! Ich würd auch nicht mit Sportschuhen dahingehen ;DD

BenniT
Fragesteller

ja is ja klar

ok, thx