Was zählt alles zur Selbstbefriedigung dazu, zählt es nur wenn man zum Orgasmus kommt, wann habt ihr es das erste mal gemacht?

2 Antworten

Selbstbefriedigung ist es auch ohne Orgasmus. Selbst befriedigen ist es schon wenn du dich nur streichelst und reibst uns es sich gut und befriedigend anfühlt. Der Orgasmus ist aber das schöne Ende dran das die meisten mitmachen :)

Wenn man es sich selbst macht und zum Orgasmus kommt zählt es schon zur Selbstbefriedigung würde ich behaupten 😬🙈