Was wird Du tun, um nicht rückfällig zu werden?
Hi,
Jetzt habe ich mir die 100 Fragen durchgelesen. Traurig finde ich, dass man bei vielen Fragen den Eindruck hat, viele wollen sich über das Darknet schlau machen, um selbst aktiv zu sein.
Nun zu meiner Frage: Was wird Dich davon abhalten, wieder im Darknet einzusteigen? Persönlich finde ich bei Drogenhandel relativ lasch, was würde Dich technisch abhalten im Freigang weiter zu machen?
Ich denke an Größen wie KimdotCom, der war auch nicht zu bremsen.
1 Antwort
hey,
Ja hab ich auch schon gelesen das sich manche schlau machen möchten aber ich werde der frage aus dem weg gehen ich gebe hier keine tutorials sondern ich mache aufklärung und prävention
Bei mir hat es klick gemacht in der U-Haft und habe lange zeit zum überlegen gehabt und meine familie die was ich enttäuscht habe mit dem mist das haltet mich davon ab und das zeit auch kostbar ist und ich habe wenn ich raus bin sehr viel zeit verloren im leben und das is es mir ehrlichgesagt nicht wert
falls du interessiert bist kannst du auch auf meinen youtube channel vorbei schaun wenn es dich interessiert da erfährt man mehr und kläre auch über die cybersicherheit auf
Super, ich danke Dir. Es würde mich echt für Dich freuen, wenn es eine lehrsame "Jugendsünde" war, und es jetzt gut für Dich läuft.