Was will Billie Eilish mit diese lied sagen?

3 Antworten

“bad guy” is a playful, bass-heavy track that sees Eilish taunting her lover, flaunting her tough nature while questioning his own.

https://genius.com/Billie-eilish-bad-guy-lyrics

Wo genau liest du da "Satan Zeugs"?

KreativeWelt
Fragesteller

Ich meine das Musik Video. Zum einen bei der einen Stelle von sie so brücken mäßig läuft. (Ich hoffe du weißt was ich meine) oder die Köpfe im wasser...

Darmwunder  30.03.2019, 09:13
@KreativeWelt

Nein, kenne weder Interpretin, noch das Video. Hab nur den Text gelesen. Soll wahrscheinlich einfach nur eine künstlerische Darstellung des "Du fühlst dich toll und machst auf Macker, aber ich bin die böse (und evtl Verrückte) von uns beiden" Textes.

Außerdem ist die doch erst 17? Da macht man schon die ein oder andere Persönlichkeitswandlung mit

Hab mal nh' Video über die Bedeutung angeschaut... Hab vergessen was genau gesagt wurde.

Ich erinnert mich nur an:

Einen Jungen, welcher halt Billie halt schlecht behandelt (deswegen die roten Knie), welcher sich cool und böse fühlt. Billie will mit diesem Lied sagen, dass sie eigentlich der böse Typ ist. :D

Pfui, hoffe meine Erinnerungen sind nicht durcheinander.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Musik die sie macht unterscheidet sich von anderen gerade,weil sie so eine Musik macht. Sie sagte auch mal das die Lieder macht mit anderen Persönlichkeiten