Was war die erste Folge von Spongebob?

10 Antworten

Auch wenn die frage uralt ist sage ichs trotzdem

die erste folge ist die wo tadeus drausen essen will spongbob rauskommt und eine muschel in der einfahrt sieht und die mit diesem riesem blase gerät sie mit sand zu tadel rüberschießt und sein salad ist voll mit sand usw.

die folge

ge

ht ca 5min und ist nur mit dieser buschmusik :D

AlinaAnonym  25.12.2019, 15:42

Falsch die erste folge war, wo spongebob die Sardellen mit burger 🍔 beworfen hat und die krosse kabbe voll von sardellen waren

da wo die sardinen sind >> Aushilfe gesucht heißt die folge

Die in der sein Leben richtig beginnt xD

In der Folge wird er in die Krabben Crew der Krossen Krabbe aufgenommen.

Aushilfe gesucht Spongebob fängt an in der Krossen Krabe zu arbeiten

ich weiß zwar nicht mehr wie die folge heißt aber im spongebob Club kannst du dir alle folgen anschauen