Was war die erste Folge von Spongebob?

5 Antworten

Auch wenn die frage uralt ist sage ichs trotzdem

die erste folge ist die wo tadeus drausen essen will spongbob rauskommt und eine muschel in der einfahrt sieht und die mit diesem riesem blase gerät sie mit sand zu tadel rüberschießt und sein salad ist voll mit sand usw.

die folge

ge

ht ca 5min und ist nur mit dieser buschmusik :D

Na dort, wo Spongebob für Mr. Krabs einen Hydrodynamischer Pfannenwender mit Steuer- und Backbordaufsätzen und Turboantrieb kauft. ^^

SpongeBob Schwammkopf - Aushilfe gesucht (help wanted)

SpongeBob hätte so gerne den Job in der 'Krossen Krabbe', dem Fast-Food-Restaurant. Doch der Besitzer verlangt einen Eignungstest. SpongeBob soll einen ganzen Schwarm hungriger Sardellen füttern. Das gelingt ihm tatsächlich. SpongeBob gerät - ohne es zu merken - in ein Debakel mit seinem Nachbarn. Der hat ihm einfach eine Muschel in seinen Garten geworfen. Es wird aufregend für SpongeBob: Er lernt das Eichhörnchen Sandy Cheeks kennen, das ihn prompt zu sich nach Hause einlädt. In ein Glashaus. Dort kommt der schwammige Gast erstmals mit Luft in Berührung. Das bringt ihn in eine missliche Lage.

Was möchtest Du wissen?