Was tragen Mädchen unter Nike pro?
Tragt ihr ein Tanga oder garnichts oder wie macht ihr das?
9 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts
w14
Kommt bei mir immer drauf an, wenn ich noch was drüber trage manchmal nichts drunter wenn nur eine Eike nike pro dann mit einem tanga, aber so das man ihn möglichst garnicht durchsieht
Die meiste denke mal garnix da es Abdrücke gibt.
Hi,
meistens nichts.
Lg 14w
Trage nie etwas drunter. Ist angenehmer.
Bin 13w.