Was sollen die Minions aus Ich-Einfach unverbesserlich darstellen?

2 Antworten

Sie waren mal als eine Art Orcs gedacht bis man sich entschloss sie niedlicher zu machen, Gott sei dank. Sie sind meines Erachtens einfach Minions.

Minions sollen einfach eine Lebensart darstellen, allerdings eine außerirdische wie ich es verstanden habe. Sie sind seit Anbeginn der zeit auf der Erde und suchen den fiesesten Bösewicht um ihm zu dienen.