Was soll ich da machen?

1 Antwort

Für die Zukunft:

Wenn du nicht weißt, wo genau eine Software installiert wurde, gehst du als erstes in die Systemsteuerung, "Programme & Features".

Dort wird dir eine Liste der installierten Programme angezeigt. Im Tabellenkopf gibts verschiedene Spalten wie "Herausgeber", "Installiert am" usw. Mit Rechtsklick in diese Zeile kannst du weitere Angaben anzeigen lassen und wählst "Speicherort". Dann siehst du, wo dein GTA liegt. Standardordner ist oft C:\Program Files\XYZ oder C:\Program Files(x86)\XYZ.

Program Files und Program Files (x86) werden im Explorer als "Programme" und "Programme (x86)" angezeigt. Letzteres sind die 32bit-Programme, ersteres die 64bit-Programme.

Jakob32673737
Fragesteller

Ich finde dort meine gta V Datei nicht ich finde nur Rockstar Games Launcher

Jonas8199379  16.05.2024, 12:28

Bei mir ist das genau so bei mir finde ich nur Rockstar aber kein GTA