was sind formulas?

1 Antwort

Formulas sind strukturierte Affirmationen z. B haben es Submaker wie z. B Moza oder Kottie solche Formulars. Ziel dabei ist es Zeit zu sparen.

Z. B mozas SSS formular geht es darum alle 6 sinne anzusprechen.

Oder ihr XT-01 geht es darum, dass Bewusstsein und das Unterbewusstsein zu treffen, natürlich erklären sie nie genau, wie die Formulars aufgebaut sind, um Kopieen zu vermeiden. Formulars werden entwickelt um herauszufinden wie man das Unterbewusstsein am besten ausschöpft. Ich z. B reagiere auf Mozas XT-01 formular, der auf moocha (gelöscht) illegal formular usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!