Was sind die Vor- bzw. Nachteile von ..?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2.kneipe 80%
1.disco 20%

9 Antworten

2.kneipe

Kneipe - aber ich nenn es eher Bar ;-) Kneipe klingt gleich so runtergekommen irgendwie. Ich finde die Bars in Berlin besser als die Discotheken, in den Discos sind eh nur Kinder unterwegs die geschmacklos sind... und in einer Bar lernt man interessantere Menschen kennen :)

2.kneipe

saufen, quatschen, am tresen schlafen - 100mal besser als sich in der ditko opm dörp die ohren zudröhnen zu lassen.

3.mit freunden treffen und feiern ...nicht groß 3-5 leute ^^ da gehn die geilsten sachen ...

Findet ihr es zu früh mit 16 feiern zu gehen?

Werde in 2 Monaten 16. Und würde gerne das ein oder andere mal feiern gehen. (Disco etc...) Findet ihr das zu früh oder passend ?

...zur Frage

ist das eine hauswinkelspinne auf dem bild ?

die war heute nacht bei mir im zimmer aufeinmal ich wollte die einfangen die ist immer weg gerannnt und de st einmal sogar gesprungen, ich kenne mich mit spinnen ncht auss deswegen wollte ich fragen ob es sich hierbei um eine winkelspinne, vogelspinne, brasilianische wanderspinne oder kreuzspnnne handelt alle die ich bisher fragte meinten es währe eine winkelspinne de war auch ängstlich !

...zur Frage

Hochzeit-lieber groß oder lieber klein feiern?

Wie würdet ihr feiern? Mit viel Drumherum ganz groß und teuer oder lieber im engsten Kreis und nur Standesamtlich? Mein Freund und ich wollen in näherer Zukunft(etwa in ein bis zwei Jahren) heiraten und wissen nicht was uns besser gefällt. Beides hat Vor- und Nachteile.

Beim groß feiern muss natürlich sehr viel mehr geplant werden und es ist auch sehr sehr teuer. Das Geld könnten wir anderweitig besser einsetzen. Außerdem sind wir nicht gerade gläubig, legen also keinen Wert auf "Gottes Segen".

Bei einer Feier im kleinen Kreis sind die Kosten natürlich viel kleiner und alles ist überschaubarer. Aber vielleicht wird es dann nicht so schön :\

Wie habt ihr geheiratet? Was seht ihr als Vor und Nachteile jeweils?

Bei einer großen Feier macht man das ganze Tamtam ja auch eher um die Gäste zu beeindrucken und weniger für sich selbst. Im kleinen Kreis macht man das wirklich nur für sich finde ich.Wir sind echt unentschlossen. Mein Freund ist für die eher große Feier und ich eher für eine kleine Feier.

...zur Frage

Das erste mal Reiterstellung... Hilfe!

Hi. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen & wir haben auch schon einige Male miteinander geschlafen. Allerdings lag sonst er immer oben. Jetzt wünscht er sich seit längerem aber schon das ich ihn mal reite. Ich hab das aber noch nie gemacht und das weiß er und er akzeptiert das auch wenn ich das nicht möchte. Ich möchte ihm aber morgen als kleine Überraschung aber den Gefallen tun und es ausprobieren. Ich habe aber mega angst mich zu blamieren. Obwohl ich ja weiß, dass er mich niemals auslachen würde.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Hoch und runter Bewegung? Kann er mir irgendwie helfen? Was muss ich beachten? Kann ich auch nur vor und zurück bewegung machen oder ist das nicht so toll?

Bitte um Rat und nur ernste Antworten ich meine das ernst! Danke.

...zur Frage

ritzen oder kratzen?

eine freundin von mir schickt mir immer bilder wie sie sich geritzt hat ,wenn ich sie frage ob es schlimm ist .sie sagt dann immer nur ein bisschen gekratzt halt ,weil sie nicht will dass das alzu starke narben werden ,und auch sagt sie findet nichts schärferes zum "kratzen" ich finde das ist schon mehr als "kratzten" ...ritzen oder kratzen?

...zur Frage

iPhone X oder iPhone 8. Was findet ihr besser?

Was würdet ihr lieber kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?