was sind die besten fragen die ich in einer Apotheke stellen kann?

2 Antworten

Mich würde interessieren, was neben Kundenberatung und Verkauf noch alles dazu gehört. Ob sie noch Medikamente selbst herstellen und wie hoch der Anteil solcher Mittel ist. Ob es eigene Kräfte für Rezeptabrechnungen und Buchhaltung gibt. Wie das mit den schnellen Bestellungen funktioniert. Ob sie auch übers Internet verkaufen. Was Dein Gegenüber am liebsten an dem Job mag...

Manche Fragen ergeben sich ja oft auch einfach aus dem Gespräch. Geh am besten locker ran.

Viel Spaß :-)

Frag diese Sachen :

Woher die Medikamente kommen

Was das beliebteste Medikament ist

Wie viele Sterne die Apotheke hat

Wie viel Erfahrungen sie haben