Was sagt ihr zu dem Fall mit Sinan G?

1 Antwort

Ich weiß nicht, sein chlechtes Statement und das entfolgen von PA Sports, Manuellsen und glaube ich auch Sun Diego wenn der ihm gefolgt hat(kann auch s in dass ich dass mit der Mousegeschichte verwechselte) und die klaren Aussage wie: "was würdest du machen wenn du ins Zimmer kommst und siehst wie sie mir die sollten n runterholt" oder 'die checkt doch eh nicht was wir hier machen'l" oder das ständige "die kleine" sprechen schon gegen Sinan

Qasado
Fragesteller

Wie kann er sich jetzt noch retten?

Martin573  23.03.2022, 19:56
@Qasado

Ich glaube gar nicht außer wenn er wie MarvinCalifornia der Typ ihm ja auch entfolgt ist gesagt hat jedes einzige Zitat versucht zu erklären und außernanderzunehmen. Aber ich glaube er kann sich jetzt nicht mehr wirklich retten. Schade eigentlich er ist ein echt guter Rapper was er mit Tracks wie "Safe" ja auch bewiesen hat

Qasado
Fragesteller
@Martin573

Er hat rechtliche Schritte gegen die Frau eingeleitet

Martin573  23.03.2022, 20:00
@Qasado

Aber er kann doch nicht beweisen dass das Video Fake ist der einzige Anklagepunkt wäre glaube ich das leaken von privaten gesprächen

Qasado
Fragesteller
@Martin573

Das Video ist bearbeitet bzw. geschnitten

Martin573  23.03.2022, 20:03
@Qasado

Ja können aber auch stellen gewesen sein wo nichts wichtiges passiert ist und die Sätze kamen genau so aus seinem Mund und die waren nicht geschnitten