Was passiert mit alten Chats wenn ich den Nutzernamen auf Snapchat ändere?

1 Antwort

Wenn du deinen Snapchat-Nutzernamen änderst, hat das keine direkten Auswirkungen auf deine alten Chats oder auf die Chats, die du mit anderen Personen hast. Die Änderung des Nutzernamens betrifft in erster Linie dein eigenes Profil und wie andere Benutzer dich finden und hinzufügen können.Allerdings kann es in einigen Fällen zu Verwirrungen kommen, wenn du deinen Nutzernamen änderst und andere Benutzer vielleicht nicht sofort erkennen, dass du es bist. Es ist möglich, dass einige deiner Chat-Verläufe mit anderen Benutzern unter dem alten Nutzernamen angezeigt werden, bis sie deine neue Benutzername erkennen und aktualisieren.Die Tatsache, dass du im Chat keine Option mehr hast, Nachrichten zu speichern, könnte an einer Aktualisierung der Snapchat-Anwendung liegen und ist wahrscheinlich nicht direkt mit der Änderung des Nutzernamens verbunden.Um wieder mit der Person zu chatten, die ihren Nutzernamen geändert hat, musst du sie nicht erneut hinzufügen, es sei denn, sie hat dich aus ihrer Freundesliste entfernt. Du kannst weiterhin im bestehenden Chat fortfahren, selbst wenn der Nutzer seinen Namen geändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung