Was mögt ihr mehr, Lacoste oder Tommy Hilfiger?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lacoste 64%
Tommy Hilfiger 36%
beide 0%

7 Antworten

Beides nicht wirklich, ist beides billig produzierter Müll. ABER! Für Sportliche Aktivitäten (wie z.B.) Tennis eher Lacoste, aber Tommy Hilfiger eher für Zuhause. Und um ehrlich zu sein mag ich Tommy Hilfiger auch nur ein wenig, wegen Gigi Hadid, auch wenn ich ein Junge bin hatte dadurch Tommy Hilfiger (jedenfalls von mir) mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Lacoste

Mag Lacost mehr weil mir das Krokodil besser gefällt als das Logo von Tommy Hilfiger. Man fällt auch viel mehr auf weil vielmehr Leute Tommy Hilfiger tragen.

Tommy Hilfiger, ist auch ein bisschen mehr bodenständig

RationalFaith
Fragesteller

Wie meinst du das? gibt lacoste mit deren klamotten an oder wie?

rammoon  06.06.2018, 21:05

Nein ich finde Tommy Hilfiger ist eine Marke mit der man nicht zu fest auffällt. Ist halt einfach eine stylische Marke und vorallem passt es auch mehr zu mir. Bei Lacoste ist die Preisklasse schon ein bisschen höher, ist aber immer noch im Grünen Bereich. Vorallem die Kleidung gefällt mir nicht unbedingt gut. Ist aber alles Ansichtssache, finde beide Marken Ok. Richtige Angeber Marken finde ich Gucci, Supreme, off white ... Habe zwar selber ein Tshirt von Supreme, sieht top aus, aber ich muss nicht mit meiner Kleidung angeben.

RationalFaith
Fragesteller
@rammoon

Eigentlich sind Lacoste und tommy doch fast gleich. Das eine mit Krokodil und das andere mit einer flagge, bei simplen t shirts ist das Logo immer links auf der brust. Und wenn man zumindest online sich die kleider aussieht dann sind die sogar in der selben Preisklasse.

Keins von beiden.

Nur noch Gucci bratanovic. ;)