Was mögt ihr lieber Bikini oder Badeanzug?
26 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini finde ich besser und praktischer. Ein Bikini ist an sich körperbetont und sexy, kann dabei aber auch bedeckt bleiben und muss dafür nicht ausgeschnitten sein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Freundin am liebsten Bikini ,zum Sonnen,zum Schwimmen zieht sie drüber eine lange Jeans und ein. T-Shirt .Das fühlt sich nass so super an.
ich trage immer Bikini finde ich einfach bequemer.
LG. TT
W19
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich selbst bin eher so der Badehosen bzw. Badeshorts Träger. Denn ein Bikini oder Badeanzug steht mir nicht sonderlich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde Badeanzug besser als Bikini.
Trage nur noch Badeanzug.