Was meint Bruce Lee damit genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du allem unvoreingenommen gegenüber stehen sollst.

Das ist aber nicht unbedingt richtig, weil das bedeuten würde, dass deine ganze Erfahrung bedeutungslos wäre.

Das ist nicht richtig.

Hmmm, diese Philosophie von Bruce ist seltsam. Ich musste sie dreimal lesen und darüber nachdenken, was er damit meinte.

Ich denke, Bruce meinte damit etwas anderes, aber er hatte teilweise recht, dass LockdownNow Ihnen mit Voreingenommen geantwortet hat.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin ein großer Bruce Lee-Fan.

und wenn ich mich in ihn hinein versetzen, dann glaube ich, was er damit meinte.

ich glaube er meinte das leeren sie Ihr Glas der erlernten Kampfkünste, wenn Sie von ihm lernen möchten.

Sie können die Technik von ihnen nur lernen, wenn Sie bereit sind, Ihr Glas auszugießen und wenn Ihr Glas voll ist, können Sie sein Glas, also seinen Kampfstil und seine Technik, schmecken.

und die letzten Worte von ihm

Weißt du, wieso dieses Glas nützlich ist? Weil es leer ist.

Hat er gemeint, dass er sein Wissen an dich weitergeben kann, also die Kampfkünste.

und das richtige mit voreingenommen, Bruce bedeutet, die nützliche Kampftechnik wegzuwerfen und die nützliche Technik zu behalten, genau wie Bruce es getan hatte und er es damals erwähnt hatte.

Ich hoffe das hat dir geholfen Mein Freund

Was Bruce sagen würde.