Was machen wenn man auf scam reingefallen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
diese Mastercard kündigen könnte?

Kündigen musst du eigentlich nicht, weil du keinen Vertrag abgeschlossen hast, jedenfalls nicht bewusst.

Falls das dennoch irgendwer behaupten sollte, kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Hast du irgendwelche E-Mails bekommen,wenn ja welche? Briefe,sonstiges? Kann auch sein das du einfach nur einen Haufen Werbung bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelie24517
Fragesteller

Ja, ich habe nur eine email bekommen: dass mir diese Mastercard ( von der Advanzia Bank S.A.) zugesendet werden soll und das ich den AGB zustimme, worin auch steht, dass ich die karte jeder Zeit kündigen kann.

L3n8ii  22.06.2023, 21:47
@Amelie24517

Schau erstmal ob du eine bekommst,wenn ja nimm Dann wiederrufsrecht in Gebrauch