Was mache ich jetzt?

2 Antworten

Geh bei Erstelle eine welt un da steht unten dann ressourcenpakete odee geh direkt in die einstellungen wenn du es da aktivierst ist es dann auf jeder welt aber ich würde dir sowieso empfehlen das game auf dem handy oder laptop zu holen dann gibts auch mods und kostet nix wenn du sie bei mcpedl downloadst wenn du eine server startest kannst du diese mods dann auch auf playstation verwenden

xiaos
Fragesteller

Bei mir steht dass ich kein Resourcenpaket besitze, aber wenn ich auf marketplace gehe, steht da „owned“

riflxtshope  08.01.2024, 16:39
@xiaos

Kannst du es vielleicht herunterladen irgendwo also wenn du auf eines der packs drückst die im besitz sind solltest dus dann eigentlich herunterladen können

Geh auf neue Welt erstellen. Dann solltest du in den Welteinstellungen ,,Ressourcen Pakete,, sehen -> auf Freigeschaltet und wähle es aus