Was Kostet eine neu Lackierung bei einem Renault Twingo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Es gibt so eine neue Art deinem Twingo "umzugestalten" und zwar gibt es da so ein neues Verfahren indem einfach eine Folie passgenau auf deinen Twingo geklebt wird! Solltest du danach irgendwelche "Lackschäden" haben wird einfach die Folie ausgetauscht! Das sieht genauso aus wie wenn du dein Twingo neu lackieren würdest! Die Bundeswehr hat seine Autos nur mit so einer Folie im Gebrauch

Für mein Twingo kostet das 600 Euro! Und man muss die ganzen Teile nicht abbauen! Es kann alles dran bleiben! Das heißt du hast dein Twingo in schönen Orange in 2 Tagen zurück!

Hier hast du mal eine Internetseite:

http://www.intax.de

viel Spaß!

Sorry aber das ganze lohnt sich sicherlich nicht wirklich ! Wenn es richtig gemacht werden soll mußt Du ALLES lackieren lassen,Motorraum,Gepäckraum.....der Wagen muß komplett auseinander gebaut werden, auch alle Scheiben raus... Ich würd ihn verkaufen und vielleicht findest ja einen in Orange. Aber sonst wirklich einfach zu einem Lackierbetrieb fahren und nachfragen und wenn Du dann nicht abgeschreckt bist vom Preis natürlich mehrere Angebote holen.

Wenn es günstig ist bezahlst Du rund 1000 Euro. In Polen könntest Du es vermutlich aber auch für 700 Euro bekommen. Bei Interesse könnte ich da ein Angebot einholen.

Was möchtest Du wissen?