was könnte ich an diesem youtube thumbnail verbessern?

 - (YouTube, YouTuber, Kanal)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GoldKoopaYT2,

Mache das "Noob" etwas von der Qualität her besser und den roten Pfeil etwas dünner.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, das Konzept des Thumbnails müsste eigentlich völlig geändert werden, aber hier mal ein paar Tipps für dein Konzept:

  • weiße Schrift, mit schwarzem Schatten nutzen -> führt zu mehr Kontrast zwischen Hintergrund und Schrift
  • den Hintergrund ein wenig Blurren -> bewirkt auch mehr Kontrast
  • den Skin etwas größer
  • definitiv mehr Sättigung aufs Thumbnail, hier mal ein Beispiel wie es dann aussehen könnte:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

 - (YouTube, YouTuber, Kanal)