Was kann man sich alles einführen (selbstbefriedigung, Frau)?

3 Antworten

Du kannst den Massagekopf verwenden!!Dort gehst du in die Hocke, spreizt deine Beine und hältst den Strahl an den Kitzler also ehr nach vorne🙈Aber nicht so stark denn leichter ist besser👍🏻👍🏻Ich hoffe ich konnte dir helfen...Damit kommt man übrigends sehr schnell zum Höhepunkt☺️☺️☺️

klebestift , Finger ... Stift ... Alles was Rund ist ...

kilometercitro  27.02.2017, 23:04

meinst du das geht auch mit geladenem revolver? der Lauf vorne ist doch auch rund

Semirrr  27.02.2017, 23:05

😂😂😂

Semirrr  27.02.2017, 23:05

Kannst schon machen aber nicht abdrucken !