Was kann man in Pelzläden alles kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG Schwänze mit diesem Schlüsselanhänger sind zu 99% aus einer Grausamen Fell farm du willst nicht wissen wie da mit den Tieren umgegangen wird!

Warum macht ihr euch nicht selbst welche aus wolle? Das ist für die Tiere viel besser und es ist billiger...

Tutorial dazu & info über "gute" echtfell schwänze gibt es auf dem YouTube kanal: Therian Territory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
LiaTheTherian
Fragesteller

Danke für die Info :)

Fällt einem schwer zu glauben das du eine so starke Verbindung mit Tieren hast wenn du etwas von Pelzfarmen kaufen willst…

LiaTheTherian
Fragesteller

habe nie gesagt das es echt pelz sein soll

LiaTheTherian
Fragesteller
@heeyy1234321

Woher soll ich wissen, das es dort nur Echt Pelz gibt?? Außerdem ist das nd für mich. Sondern für ne Freundin

heeyy1234321  23.04.2024, 22:49
@LiaTheTherian

Du würdest sie davon abhalten wollen denke ich…egal das macht halt einfach nicht so viel sinn

Ich würde euch raten auf Pelz zu verzichten schau dir gern mal an wie sowas hergestellt wird und ob du wirklich einen abgehackten Schwanz als Anhänger möchtest

egal ob second Hand oder nicht

Woher ich das weiß:Recherche
LiaTheTherian
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort, ich weise meine Freundin darauf hin, und versuche sie umzustimmen

Am zuverlässigsten kriegt man solche fuchsschwänze auf Mittelaltermärkten und dort kommen sie aus der jagt und nicht aus einer Zucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung