Was kann ich machen?

2 Antworten

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, das Motorrad mit Lachgas in Days Gone zu bekommen. Hier sind einige Dinge, die du versuchen könntest:

  1. Versuche, das Lachgas im Spiel durch das Sammeln von Ressourcen herzustellen. Du kannst Lachgas in Days Gone durch das Zusammensetzen von Nitratpulver und Propangas herstellen. Beide Ressourcen können in der Welt des Spiels gefunden werden.
  2. Schau dir die Werkstatt an und überprüfe, ob du das Lachgas auf andere Weise bekommen kannst. Möglicherweise gibt es eine Möglichkeit, das Lachgas durch das Abschließen von Missionen oder das Tauschen von Ressourcen zu bekommen.
  3. Überprüfe, ob es eine Möglichkeit gibt, das Motorrad ohne Lachgas zu verfolgen. Möglicherweise gibt es andere Möglichkeiten, den Dieb zu verfolgen, zum Beispiel indem du ihm auf andere Weise folgst oder indem du ihn auf andere Weise aufspürst.
  4. Wenn keine dieser Optionen funktioniert, könntest du versuchen, das Spiel auf einen früheren Speicherstand zurückzusetzen, um zu sehen, ob du das Lachgas auf diese Weise bekommen kannst. Stelle jedoch sicher, dass du regelmäßig speicherst, um zu verhindern, dass du wichtige Fortschritte verlierst.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen, das Problem zu lösen und das Motorrad mit Lachgas in Days Gone zu bekommen :)

Indem du zu ein anderes Camp gehst dann kannst du dort auch Sachen kaufen ist je nach Camp Unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian828674
Fragesteller

Das Lachgas konnte ich nicht kaufen weil ich da bei dem anderen Camp war und man kann ja nicht zurück nach Lost Lake fahren oder so. Habe aber nen anderen Speicherplatz geladen wo ich noch in Lost Lake bin und da hab ich dann das Lachgas gekauft. Ich hatte einfach vergessen das Lachgas vorher schon zu kaufen.