was kann ich in der schule anziehen?

11 Antworten

zieh doch mal ein kleid an :) es gibt ja auch figurumspielende schnitte... oder eine leggins mit longshirt dazu, drüber einen etwas länger geschnittenen cardigan, blazer oder ein kariertes hemd. cardigans machen sich in allen formen und farben gut über alle t-shirts, egal ob kurz oder lang, zu jeans, leggins oder rock (wenn sie zusammenpassen) -- würde nur den cardigan offen lassen, damit man das shirt noch sieht. auch karierte hemden sehen zu sportlichen shirts gut aus.

mit accessoires kannst du natürlich jedes outfit aufpeppen. wenn du einfach basics trägst und dazu eine lange kette oder ein schönes tuch macht das gleich was her.

auch wenn du etwas fester bist solltest du dich davon nicht abhalten lassen, etwas zu tragen, wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst :) also schau dich einfach um und such dir das aus, was du toll findest!

Auf keinen Fall New.. würg Yorker T-Shirts ;) Die sehen so supergrässlich aus, nur die oberextremnichtvonmodeirgendetwaswissenden ziehen diese komischen Dinger an, vor allem würde ich sie dir nicht empfehlen, weil ich finde, dass sie nicht so gut zu deiner Figur passen würden ;)

Probier doch mal ein helles Top, dass du zu einem etwas länger geschnittenem Jäckchen kombinierst, bäisch (wird das so geschrieben?) oder ein schönes grau.

Also generell würde ich dir New Yorker nicht empfehlen, aber was ich dir empfehlen kann sind die Marken Hilfiger & Vila. Nicht so billig & auch nicht so teuer.. ach ja & bei Hilfinger ist eh gerade 50-70 % Sale oder so ;) Und wenn du etwas reicher bist (was ich mir aber nicht leisten kann) ist CHANEL . Schau mal in die neue Haute Couture Kollektion rein ;) Ach ja & Vila sieht man echt selten in Shops, oder generell Läden von Vila. Jedenfalls ist das ein sehr natürlicher Style der echt frisch, aber auch kreativ aber trotzdem nicht zu überheblich wirkt. Genau das richtige für die Schule! Hoffe ich konnte dir helfen ;D Das ist das erste Mal, dass ich 'ne Antwort schreib' . :D Ach ja, & nicht vergessen: NEW YORKER IST DUMM!

Heii jaja ich weiß bin bissel spät dran mit Antworten :D aber ich zb. Ziehe morgen zur schule einen weißen leicht gestrickten "pulli" wo unten spitze dran ist (ist von Hollister) darunter ein weißes top weil der "pulli" leicht gestrickt ist an und eine leggins und so ne silberne Kette von h&m an :D

Lass Dich doch von einer Verkäuferin im Laden beraten wenn Du nächstes mal shoppen gehst. :) Aber ich persönlich finde, man muss sich nicht unbedingt stylen.(also, ich meine Du findest deinen eigenen Look langweilig) Das ist doch nur Schule, (:

Sweatjacken von s.Oliver oder jack&jones vielleicht.

Hosen von Zara & C&A & H&M ect.