Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reparieren lassen. Es kann aber sein, dass das teurer wird, als den Laptop zu ersetzen. Somit fragst du mal in der Reparatur, wie viel das kostet und überlegst dann über einen Neuen nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2019 erfolgreich erfolgloser gamer

Frage ob sich die Reparatur Lohnt, wenn keine Garantie mehr drauf ist, die kostet je nach Modell und Hersteller ca zwischn 100-500 Euro und ist nicht wirklich Lohnenswert. Sofern du jetzt keinen Gaming Laptop brauchst, und z.B. eher im Internet bist, Videos schaust usw. bekommst du relativ gut preiswerten Ersatz.

Du kannst auch mit einem Kabel den Laptop an einen Monitor anschließen, dass geht eigentlich natürlich auch.

Also , meist geht es auch wenn du's an den richtigen Stellen einfach nochmal drauf boxt und dann ist wieder heile👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder schauen ob dafür noch neuen Bildschirm bekommst oder direkt neuen bestellen, mit externen Monitor oder tv wäre der aber auch noch zu benutzen

Hallo,

viel machen kannst du dagegen nicht. Hier muss man wohl das Panel austauschen. Das lohnt sich kaum, da das relativ aufwändig bzw. teuer ist.

LG