Was kann ich als Alternative für einen Vibrator verwenden?

5 Antworten

Habe ich heute auch erst ausprobiert, war aber super:
•Nehm dir eine Bürste und Wasche sie bevor du sie benutzt in kochendem Wasser (einfach in eine Tasse mit kochendem Wasser halten) so dass keine Bakterien mehr dran sind.
•jetzt kannst du sie einfach ganz normal unten reinschieben
•du kannst sie auch in einer Spalte beim Sofa oder sonstiges befestigen, draufsetzen und hoch und runter gehen..

lovefortnite
Fragesteller

Werde ich gleich ausprobieren vielen Dank ❤️

HelpYouNono  01.06.2018, 16:54

Du kannst auch dein Handy an die Bürste kleben (also echt fest dran kleben) und dann vibriert es sogar

Zweit Handy nehmen und anrufen was das zeug hält ;)

lovefortnite
Fragesteller

Ok❤️

Geh kalt duschen und benutz deine Finger..

lovefortnite
Fragesteller

Ok danke ❤️

Handy, dauervibration, und rein damit

lovefortnite
Fragesteller

Ok danke ❤️

Den Duschkopf auf eine angenehme Stufe einstellen und auf den Kitzler richtigen oder Baseballschläger währen auch eine Alternative.

lovefortnite
Fragesteller

Ok danke ❤️