Was ist wenn mich bei NFS Most Wanted 2 die Polizei erwischt?

3 Antworten

Also weggenommen wird dir der Wagen nicht, aber du wirds immer an die Wechselstelle deines aktuellen Wagens versetzt und das laden dauert halt (bei PS3) doch einigermaßen lange, also mich nervt diese vertane Zeit immer

jup da passiert nichts.

homer2013
Fragesteller

also kann ich mich wenn ich keine Lust auf eine Verfolgungsjagd habe einfach erwischen lassen?

Hallo,

Wenn dich die Polizei in Need for Speed: Most Wanted (2012) erwischt, dann wird dir kein Gegenstand oder Fahrzeug weggenommen. Wenn du dich bei einer Verfolgungsjagdt erwischen lässt, dann fällst du auf die Wechselstelle des Wagens zurück, den du in der Verfolgungsjagdt gefahren bist.

Mfg: Zocker525