Was ist von den 7, euer Lieblings-emoji?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

😊 29%
🍕 21%
😍 14%
🐹 14%
😭 7%
😡 7%
😎 7%

13 Antworten

🍕

🍕 – Pizza ist einfach gut.

Mein Hass-Emoji, wenn man das so nennen kann, ist der Tränen lachende Smiley, wenn wir schon mal beim Thema Emojis sind. Vor allem, wenn zehn Stück davon hintereinander gepostet werden, weil etwas so verdammt lustig ist bzw. sich über etwas lustig gemacht wird. Letztendlich ist es das oftmals nicht.

😍

Heyyho 👋

Von diesen sieben ist 😍 mein Lieblingsemoji.
Aber 🍕 mag ich auch gern, weil Pizza mein Lieblingsessen ist 😋

Und 😊 verwende ich am häufigsten glaub ich ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

😊

Hey,

benutze den von denen am liebsten und außer manchmal 😍/😭 benutze ich nie die anderen xD

LG

😊

Also ich benutze dieses Emoji ammeisten😊.

1.😊

2.😭

3.😍

4.😎

Die drei benutze ich so gut wie nie.😡🍕🐹

Lg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
😊

🐹 🍕😎 benutze ich eig nie