Was ist ,,vevo" bei youtube?

1 Antwort

VEVO ist die weltweit führende Plattform für erstklassigen Musikvideo- und Entertainment-Content mit über fünf Milliarden Video Streams im Monat. VEVO bietet den Musikfans rund um die Welt einen Katalog von 75.000 HD-Musikvideos sowie exklusive Original Shows und Live-Konzerte über VEVO.com, das mobile Web sowie Handy-, Tablet-, TV-Apps. Mit VEVO TV ergänzt ein redaktionell erstellter, linearer 24/7 Musik-Stream das Programm. VEVO kooperiert mit zahlreichen Partner-Portalen, um den VEVO-Fans die Möglichkeit zu geben, ihr Lieblingsprogramm überall und jederzeit zu sehen. Die Qualität und der Umfang des Katalogs sowie die enorme Reichweite von VEVO haben seit dem Launch 2009 bereits über 900 Markenfirmen auf die Plattform gezogen.

Quelle : www.vevo.com

Was bedeutet diese Zahl bei meinem YouTube Kanal?

Bei meinem YouTube Kanal (Kenny Rider) steht oben so eine Zahl (3681). Ich frage mich allerdings was diese bedeutet. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Ist es illegal Musik von vevo zu konvertieren?

Ich will mir ein Lied holen was ich jedesmal höre jedoch nur in vevo finde.ist das illegal da per vevo Converter das Lied zu holen?

...zur Frage

Wo kann man VEVO Videos gucken?

Ich war heute auf YouTube und sah ein Video von VEVO und wollte mir das angucken. Ich benutze jedes mal ein Programm im Internet das heißt: convert2mp3.net und von da aus lade ich mir immer Musik runter, die ich nicht abspielen kann, weil sie in VEVO wegen der GEMA ausgeschlossen wurden wie jeder weiß. Mein Frage war jetzt, wo kann man bzw. gibt es eine Seite wo man Videos von VEVO gucken kann? Und mir ist grad eingefallen, wie kommt es dazu, dass ein Video nicht freigegeben wird? Hat das einen bestimmten Grund, dass es manche VEVO Videos nicht freigegeben werden? Warum kann sich die GEMA nicht einigen? Auf Antworten für beide Fragen würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Auf YouTube ein Musikkanal erstellen am Besten?

Hallo, ich würde auf YouTube gerne ein Musikkanal wie mein eigenes VEVO erstellen, weiß allerdings nicht ob ich das darf ohne Rechte von VEVO verletzten. Muss ich da irgendwas machen um ein VEVO Kanal zu bekommen oder kann ich einfach ein Kanal erstellen?

...zur Frage

youtube: info-Tab bei video fehlt wenn ich angemeldet bin?

hallo, wenn ich bei youtube angemeldet bin habe ich dieses i oben rechts nicht zum voten und so, wenn ich mich abmelde ich das da, wieso ?! war vor wochen mal da kann man das deaktivieren ?

...zur Frage

Vevo-Kanäle? Was ist das (YouTube)?

Als ich leztenz bei Youtube war, habe ich nach Black Eyed Peas gesucht. Als Kanal wurde mir Black Eyed Pease Vevo vorgeschlagen. Das sah ich danach auch bei anderen berühmten Musikern. Ist Vevo irgendwas besonderes oder nehmen das die Künstler einfach nur als Name? Danke im vorraus!

NICO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?