Was ist seine Frage?

3 Antworten

Hey

Ich habe keine Ahnung aber vielleicht meint er, dass ,,der Weg, auf dem du die Schuhe verkaufst bzw. loswirst'' ganz praktisch sei.

Oder er meint ob du ihm noch was verkaufen willst.

Aber weiß nicht...frag ihn doch einfach was er meint.

"Willste auf dem Weg noch etwas loswerden?" - Willst du noch mehr verkaufen?

"Hab glaube 6/7 Scheine dabei" - Bin mir nicht aber Scheine sollte für 100€ stehen (also 600-700€?). Soll wohl eine Aussage über seine Kaufkraft sein.

Vielleicht will er noch was kaufen. So in Richtung Drogen oder sowas.