Was ist in Staffel 6 Folge 1 in den Räumen der Mädchen im Dollhouse von Charles passiert und wieso waren sie so voller Angst?

1 Antwort

Also das wirst du alles in den darauf folgenden folgen sehen.

Aber wenn du es jetzt schon wissen willst( Achtung Spoiler):

Die wurden in einzelnen Räumen festgehalten die aussehen wie ihre eigenen Zimmer. Zwischendurch wurden die immer aufgerufen und dann mussten die sich z.b. gegenseitig mit Elektroschocks quälen.