was ist gepafft

9 Antworten

Früher wurde das Umgangssprachlich für eine Rauchen gehen gebraucht. Was man da raucht ist aber nicht von vornherein klar.

Am besten Du läßt es. Du bist auch noch zu Jung, Rauchen ganz allgemein schadet dem Wachstum.

Und wenn er evtl sogar Dope, also Rauschgift damit gemeint hat, laß es erst recht. Mich hats damals davon abgehalten mein Abi zu machen und das war die größte Scheiße die ich je gebaut habe, zumindest fast.

entweder rauchen(zigaretten)oder andere pflanzen die auch rauchbar sind..

paffen ist wenn du an einer Zigarrette oder Zigare ziehst es aber nicht richtig einatmest... im endeffekt aber genauso ungesund wie rauchen... und du kannst noch nichtmal schöne kringel oder so pusten weil alles gleich auf einmal wieder ausgeatmet wird... lg Sibu

erweh  22.02.2010, 16:08

Zigarre raucht man aber normal eh nicht auf Lunge.

In meiner Zeit hieß das, das man mit einem eine Zigarette rauchen wollte. Kann Dir nur empfehlen mach es nicht! Manchaml machen die Leute auch komische Sachen in die Zigaretten um Ihre Drogen los zu werden. Besser also diese Geschichten lassen und Du sparst auch noch ne menge Geld und lebst viel Gesünder. Bringen tut es auch nichts.

Paffen bei einer Zigarette bringt nichts , die ist nach 1 Minute weg . Musst schon auf Lunge rauchen .