Was ist für euch das beste FNAF?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

FNAF 3 33%
FNAF 1 25%
SISTER LOCATION 25%
FNAF 4 17%
FNAF 2 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alle Teile! (Auch FNAF World :D)

Beliebtheit:
1.FNaF 3
2.FNaF SL
3.FNaF 1
4.FNaF 4
5.FNaF  2

SISTER LOCATION

Anfangs FNaF 3 aber irgendwie jetzt Sister Location lmao

  1. ich finde babys stimme beruhigend asf
  2. es ist der einzige fnaf teil der wirklich anders aufgebaut ist
  3. hat nichts mit dem game zu tun aber ich mag den sl song (i cant fix you) von allen am meisten ksksksk
MaxcraftHD
Fragesteller

Cool, mir gefällt der Song "You Cant Hide" ganz nice

Also:

1. FNaF 2.
2. FNaF 1
3. FNaF 3
4. FNaF 4
5. Sister Location

Fnaf world hat für mich so ziemlich keine Bedeutung x3

FNAF 3

Ich sag nur Springtrap.(Purple Guy) :D

Alle aber sister location is bisschen langweilig wegen den anemetronics ( und Bonnie & chica sind nicht da was echt scheise ist ) 😡😡

MaxcraftHD
Fragesteller

Ja aber Funtime Freddy hat Bonnet, also irgendwie ist Bonnie auch dabei.

13strobelnic  17.07.2017, 07:22

das liegt daran das sister location nicht zur FNAF story gehört

skot wollte warscheinlich mahl was neues probieren

kevwpl  21.07.2018, 17:08
@13strobelnic

Es gehört schon zur Fnaf-Story. Es spielt im selben Zeitraum wie FNAF 4. Die Map von FNAF 4 ist mit der Map von Sister Location verbunden.