Was ist eure Meinung über Marco Van Basten?

3 Antworten

Unumstritten einer der besten Spieler aller Zeiten.
Währen seine Knieverletzungen nicht gewesen, wer weiß, ich halte es für möglich dass man ihn heutzutage in eine Kategorie mit den GANZ großen Namen des Weltfußballs in einem Atemzug erwähnen würde. Er hat seine Karriere im Alter von 28 Jahren beendet, hat in dieser Zeit 3x den Ballon d´Or, 2x die Champions League und die Europameisterschaft 88´ gewonnen. Außerdem hat er gemeinsam mit Ruud Gullit und Frank Rijkaard bei AC Milan eines der legendärsten Trios der Fußballgeschichte geformt.
Marco Van Basten, The Swan of Utrecht - Einer der besten Stürmer die es je gab und leider eines der größten What If´s im Fußball.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt

Geiler Stürmer einer der besten seiner Generation der mit seinem Tor in der 88 Minute dafür gesorgt hat das wir bei der EM 1988 raus waren und die Holländer später Europameister wurden. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Kenne ihn leider nur aus Fifa bzw EA Sports FC ... und dort ist die Karte leider mega schlecht und fast unspielbar !

Lucas219
Fragesteller

Mit 27 drei Ballondors