Was ist eine Drake(Ente) in Adoptme wert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Cow 67%
Ride legendary pet 1-3 33%
Chicken 0%
Pig 0%
Neon legendary 0%
2-3 legendary pets 0%
Ride neon legendary pets 0%

1 Antwort

Hallo,

eine Drake kommt aus dem farm egg das bis zum 29.Februar 2020 erhältlich war.Die Drake war mit der silly duck das ungewöhnliche pet im farm egg.

Eine drake ist mit etwas Glück noch ein legendary pet wert.Ich denke du kannst diese Sachen bekommen:

  • Dragon
  • Aussie egg
  • Silly duck
  • Chicken und adds
  • 2-3 butterflies
  • 2-3 ladybugs

Vielleicht kriegst du auch noch ein unicorn für die Drake aber 2 Legendaries kriegst du nicht mehr für eine Drake.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!