Was ist ein Monk?

5 Antworten

Monk ist nur ein Name, der durch die Krimiserie bekannt wurde ;) Falls Dich jemand beschimpfen wollte wird er Honk gemeint haben ;)

Danke für die Info.

0

Monk ist ein Wort und übersetzt heiß es Mönch. Scherz bei Seite, wie oben erwähnt ist es eine Serie. Ein ehemaliger Cop bei der Morddezernat. Er hat mehrere Macken, er hat Angst vor Bakterien, wenn er etws berührt brau er sein Tuch zum reinigen der Hände. Seine Frau wurde bei einem Anschlag der für ihm vorgesehen war getötet, er könnte daher seinen Beruf nicht mehr ausüben. Daher wird er für rätselhafte Mordfälle zur Lösung geordert, da er eine großartige Auffassungsgabe für Kleinigkeiten hat und super kompiniert. Und selbstverständlich alle Fälle löst. Ich schau es gern, da kann ich gut abschalten, da es auch etwas lustig rüber kommt.

Danke für die Info.

0

also Monk ist ein mensch , oder fangen wir anders an! sagen wir, es gibt 1000verschiedene Phobien Monk hat davon ca. 998Phobien, dabei ist er so genial, dass er sich nen Tatort ein paar Sekunden anguckt und dann weiß er, was passiert ist, und wer der täter ist, vllt könntest du ja noch auf http://www.wikipedia.de gucken!

Danke für die Info.

0

Was möchtest Du wissen?