Was ist ein Expansion Pass?

1 Antwort

Season-Pass ist meist zeitlich begrenzt (auf eine Season oä.) und ein Expansion-Pass gewährt dir oftmals Zugang zu allen aktuellen und zukünftigen Erweiterungen, ist also zeitlich unabhängig.

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Mateusz44
Fragesteller

metro exodus weil ich habe mich gewundert das es da nur ein expansion pass gibt weil z.b. bei fallout 4 gab es einen season pass der alle dlcs freigeschaltet hat deswegen war ich verwirrt

Dguv3  18.12.2023, 05:35

Ich spiele im Moment Hitman 2. Gestern war ich ganz geknickt als auf einmal das Outro erschien, ich dachte ich hätte mir die Vollversion gekauft den war aber leider nicht so. Aber ich habe mir gestern noch über eneba den Expansions Pass geholt. Somit kann ich noch die letzten 2 Level spielen.❤️

Würde mir danach gerne auch Hitman 3 zulegen, aber der ist leider nicht ganz billig.😔