Was ist eigentlich genau königshaki? Und hat zoro überhaupt könikshaki?

TheKizar  07.05.2024, 06:43

Bei welcher Folge bist du?

Schikamaru
Fragesteller

Bei alabasta

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Königshaki ist das seltenste Haki aus One Piece. Das besitzen nur die wenigsten und das muss man erstmal gut beherschen müssen, was umso schwieriger ist, es zu kontrollieren. Um es kurz zu sagen damit kann man Menschen kollabieren lassen, das kommt wiederum drauf an wie stark der Aura des gegner ist. Sollte es so stark sein, würde es klar nicht umfallen.

Schikamaru
Fragesteller

Cool danke

Was Haki ist kommt erst viel später vor. Das wäre jetzt ein zu großer Spoiler

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Fronzonz  07.05.2024, 15:58

Bin ich auch der meinung

Das wären zu große Spoiler gerade. Und genieß die jetzigen Momente noch