was ist eigentlich der unterschied zwischen firefox und google?

3 Antworten

wie schon von den anderen gesagt. Das eine ist ein Browser, das andere eine Suchmaschine. Das wäre so, wie wenn du fragen würdest, was der Unterschied zwischen einem Apfel und einem Teller ist. Beides hat etwas mit Essen zu tun, ist aber etwas, was man an sich nicht vergleichen kann.

was ist der unterschied zwischen einem Apfel und einem Apfelbaum? nein, spass beiseite, sollte doch wohl klar sein, dass google ein Unternehmen, eine Firma ist und Firefox ein browser ist bzw eine Fundation die die entwickelung von FF unterstützt

firefox ist ein browser und google eine suchmaschine (suchdienst)

Haha sehr schlau. Google bietet aber auch einen Browser an. Nämlich Google Chrome. Vielleicht meint er den Browser, und nicht die Firma.

0
@puresteel

Vielleicht müsstest du dich vorher mit dem Thema beschäftigt haben, und nicht einfach wild drauf los antworten?

0

Was möchtest Du wissen?