was ist eigentlich der unterschied zwischen firefox und google?

8 Antworten

wie schon von den anderen gesagt. Das eine ist ein Browser, das andere eine Suchmaschine. Das wäre so, wie wenn du fragen würdest, was der Unterschied zwischen einem Apfel und einem Teller ist. Beides hat etwas mit Essen zu tun, ist aber etwas, was man an sich nicht vergleichen kann.

Lass dich nicht Stören von denen...Die haben keine Ahnung. Für alle: Mozilla-> Browser Google Chrome-> Browser. Im grunde Geschmackssache, wer keine Applikationen oder weitere Möglichkeiten zur Personalisierung braucht, ist mit Google Chrome sehr gut bedient.

wer chrome benutzt ist grundsätzlich ein dau.

@puresteel

Ich benutze es auch. Bringt es Probleme? Nein. Aus Spioniert werde ich dank "TOR" und dem Inkognito Modus auch nicht. Außerdem ist es viel einfacher, in das Leerfeld seine Suche/Frage eingibt, und dann sofort seine Antwort bekommt, an statt immer erst auf google.de zu gehen.

was ist der unterschied zwischen einem Apfel und einem Apfelbaum? nein, spass beiseite, sollte doch wohl klar sein, dass google ein Unternehmen, eine Firma ist und Firefox ein browser ist bzw eine Fundation die die entwickelung von FF unterstützt

firefox ist ein browser google ist ein suchmschine oder wenn du google.chrome(browser) meinst denke ich das es zwar schneller ist aber sicherheitslücken hat.

Firefox heißt Feuerfuchs und google heißt kichern.