Was ist dieses zeichen?

4 Antworten

Der Spieler mit dem Zeichen ist die Obsession ("Besessenheit) des Killers. Durch bestimmte Perks und Addons wird diese Mechanik am Anfang einer Runde aktiviert und ein Survivor wird zur Obsession. Ist keins von diesen Perks oder Addons aktiv, gibt es auch für die gesamte Runde keine Obsession.

Je nach Perk und Addon entstehen dann verschiedene Einwirkungen, die entweder Killer, die Obsession oder alle Survivor betreffen.
Jetzt durch alle möglichen Perks zu gehen würde etwas lange dauern. Als Beispiel deshalb das Perk Play with Your Food von Myers: Wenn der Killer in einer Verfolgungsjagd mit der Obsession ist und diese dann abbricht, dann bekommt er einen temporären Bonus auf seine Bewegungsgeschwindigkeit.

Übrigens bewegt sich das Icon um die Obsession auch, wenn diese gerade verfolgt wird.

Der Spieler bei dem das Zeichen ist, ist die Besessenheit des Killers. Das passiert durch bestimmte Perks. Beispielsweise durch den Perk „Object of Obsession“ wird der Survivor der es einsetzt wahrscheinlicher die Besessenheit des Killers, dafür kann er den Killer und der Killer ihn sehen. Manche Killerperks werden auch wirksam, wenn die Besessenheit geschlagen oder gejagt wird.

Der Spieler bei dem das ist, ist die bessesenheit es gibt Killer Perks die damit zu tun haben.