Was ist die perfekte penisgröße und penisumfang wenn es geht bitte von Mädchen beantworten . Danke. Meiner ist 16 cm groß?

3 Antworten

Die Größe ist meist egal, es kommt auf die Technik an 😉 aber mit 16 cm liegst du schon über dem Durchschnitt (das sind glaube ich 14,5 cm)

gibt zu jedem topf den richtigen deckel... aber 16 cm müsste wenn mich nicht alles täuscht überdurchschnittlich sein. also bist du ganz gut bestückt :)

GEMA361  16.11.2017, 14:51

Was ist daran überdurch schnittlich?

Würd mal auf 19cm tippen ;)