Was ist die beste Spiele Zeitschrift im Bereich Spiele und Gaming?

5 Antworten

Es gibt an sich nicht "die beste". Alles läuft darauf hinaus, was du gerne liest.

Außerdem gibt es noch einige Zeitschriften, die speziell für das jeweilige Gerät berichten. Für den PC zum Beispiel empfiehlt sich die Gamestar oder die PCGames

Aber wenn du allgemein informiert werden möchtest, empfehle ich die Games Aktuell. Die lese ich selbst und sie befasst sich mit allen Spielen auf allen Geräten.

Gamestar ist andererseits technisch versierter, sprich sie behandeln auch mal PC-Teile und hin und wieder auch Headsets.

Also, ich würde einfach in die Zeitschriftenabteilung beim Supermarkt gehen und einfach mal einige durchblättern. Du findest sicher etwas, das dir gefällt.

Du könntest dir mal die von Gamestar anschauen

Game Two & Game Star

nosaj  11.10.2019, 11:18

Game Two ist keine Zeitschrift.

Rheinwehr  11.10.2019, 11:30
@nosaj

True... aber ich kenn kaum noch wen der sich Game-Zeitschriften kauft...daher diese non-materielle angabe :)

nosaj  11.10.2019, 11:43
@Rheinwehr

Ich ebenso wenig, wollte es nur mal ergänzend erwähnen, nicht das die Person jetzt dieses nicht exestierede Magazin sucht.

Was Kalan13 sagt: GameStar.