was ist der unterschied zwischen "scary movie 3" und "scary movie 3.5"?

2 Antworten

Ganz geheim und erstmals enthüllt - die noch um vieles schrecklichere Version von SCARY MOVIE 3: EXAKT 3,5 MAL MEHR LACHER, 3,5 MAL MEHR GAGS UND 3,5 MAL MEHR GRUSELSLAPSTICK!

In der unzensierten Fassung werden die großen Filmhits wie "The Ring", "Signs - Zeichen", "8 Mile" und "Herr der Ringe" in zusätzlichen, erweiterten Szenen noch erbarmungsloser durch den Kakao gezogen. Neben Charlie Sheen (Hot Shots) und Anna Faris (Scary Movie 1 und 2) sorgen weitere Superstars wie Leslie (Agent 00), Queen Latifah (Haus über Kopf) oder Pamela Anderson (Baywatch) für ein Nonstop-Gagfeuerwerk. David Zucker (Die nackte Kanone) übernahm auch in der Special Edition der legendären Horrorparodie die Regie und schuf einen völlig aberwitzigen Slapstick-Marathon, bei dem kein Auge trocken bleibt. Noch nie war Horror komischer und noch nie war Humor gruseliger!!

Die Unrated-Fassung ist 76 Sekunden länger als die Kinofassung!

Was möchtest Du wissen?