Was ist das für eine App/Symbol - weißes Wesen, blauer Hintergrund?

2 Antworten

Das ist Discord. Discord ist ein Onlinedienst für Instant Messaging, Chat, Sprachkonferenzen und Videokonferenzen, der vor allem für Computerspieler geschaffen wurde. Discord kann als Webanwendung oder mit proprietärer Client-Software auf allen gängigen Betriebssystemen genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moon29
Fragesteller

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das ist Discord. Keine Dating-App, sondern ein auf Gaming fokussierter Messenger. Da ist keine Gefahr zu befürchten ;)

PS: Discord könnte auch für dich praktisch sein - es ist schnell und einfach und hat ne Menge Funktionen.

Moon29
Fragesteller

Dankee!