Was ist das eigentlich für ein Gebäude?
Guten tag und zwar spiele ich schon seit paar Monaten starstable online und mir ist auf dem Weg zur Reithalle immer ein großes gebeude aufgefallen und deshalb wollte ich mal fragen was das für ein Gebäude ist gibt es hier vielleicht Leute die auch starstable online spielen und wissen was das für ein Gebäude ist
5 Antworten
Das ist die alte Burg in GH, kommst du aber (offiziell) noch nicht ran bzw. rein.
Vor einigen Jahren konntest du dort mal fast direkt hin „klettern“, weiß aber nicht, ob das noch möglich ist oder inzwischen angepasst wurde.
Und offiziell erlaubt war es natürlich nicht, man kam aber auch nicht direkt ran.
Vielleicht wird die ja auch tatsächlich irgendwann mal Released.. Hätte man mMn gut mit FortMaria der Bibliothek dort verbinden können, aber naja.
Aufs Aschetal warten wir ja auch noch vergebens.
Eine verfallene Burg.
Bitte, gern geschehen.
Das Gebiet wird irgendwann released werden.
Ist allerdings eine Burg. Gerade ist es nicht zugänglich
Hey,
Das ist eine Burg, die bald geupdatet wird und in der Nähe von Pi's Höhle steht .
An der reitet man ja vorbei an Halloween beim Trailritt.
Ich hoffe nur das die Burg bald zugänglich ist für Spieler weil ich mag es Gebiete und Orte zu erkunden in starstable
Okay hatte starstable das schon angekündigt
Dann hoffe ich dass es ihrgentwann freigeben wird weil ich liebe es in starstable Gebiete zu erkunden