Was ist das beste Hypercar in The Crew 2 das man für Bucks kaufen kann?

3 Antworten

Meiner Meinung nach der Jesko und Bugutti Chiron Carbon Edition

schaue nicht was das beste ist, schau dir an womit du klar kommst. Ich bin in The Crew seit dem release des ersten spiels, und habe aufgehört als sie bei TC2 das handling ruiniert haben. Allgemein ist es aber besser einen wagen zu haben, mit dem du klar kommst, die geschwindigkeit ist da nebensächlich.

Meine empfehlung ist der 2017 Ford GT. real hat das ding einen 3.5L V6 Biturbo, im spiel bringt er die leistung gut auf die straße und hat ein recht gutes kurvenverhalten, man muss lediglich die bremsen etwas anpassen. Und ganz ehrlich, der spoiler mit dem airbrake beim bremsen ist absolut geil anzusehen.

Kalano668
Fragesteller

Danke😊 was sagst du zu dem Veyron Grande Sport Vitesse, von dem hat mir das Handling sehr gut gefallen

TheRiderGaming  13.08.2020, 21:43
@Kalano668

kann ich nichts zu sagen, Ich komme persönlich mit keinem anderen wagen als dem GT zurecht, höchstens der koenigsegg Agera (gibts die in TC2? oder war das TC1?). Aber der spaß an The Crew ist dass du dich nicht festlegen musst, du kannst fahren was du willst. Das ist ja grad der spaß.

Königsegg agera r (420 km/h)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung