Was ist das?

4 Antworten

Auf der Suchleiste musst Du das Wort " Rudolph " eingeben. Dann siehst Du den Nutzernamen Rudolph, das rotnasige Rentier, klicke darauf und schicke ihm ein Kompliment. 😁👍

Auch auf diesem Link kannst Du direkt klicken, so kommst Du darauf am einfachsten. :) https://www.gutefrage.net/nutzer/Rudolph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In den Advent Fragen der letzten Tage gab es Hinweise dazu.

Man soll den Namen des rotnasigen Rentiers des Weihnachtsmann herausfinden, also Rudolph.

Gibt man den Namen in die Suche ein, findet man einen entsprechenden Account.

Bild zum Beitrag

Diesem Account soll man dann ein Kompliment schicken.

Bild zum Beitrag

Hier ansonsten auch der direkte Link zum Account: https://www.gutefrage.net/nutzer/Rudolph

 - (Tägliche Mission, Punkte sammeln)  - (Tägliche Mission, Punkte sammeln)

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Gib "Rudolph, das rotnasige Rentier" in deine Suchleiste ein, es erscheint das Tier und du kannst diesem ein weihnachtliches Kompliment hinterlassen.

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Bild zum Beitrag

Du musst einfach Rudolph in der GF-Suchleiste eingeben und dem Profil hier ein Kompliment machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Tägliche Mission, Punkte sammeln)

Samuel296
Fragesteller

OK 👌